Jeep: Offroad-Tour mit einem Dino-Baby 🎥

FORTSETZUNG Die Marken Jeep und Universal Pictures arbeiten erneut zusammen, diesmal zum Start des Films „Jurassic World Dominion" dem Fazit der Jurassic-Ära, die Fans auf der ganzen Welt seit fast drei Jahrzehnten begeistert.

 

Die globale Kampagne von Jeep wird in Märkten auf der ganzen Welt laufen, darunter in Nordamerika, Europa, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum.

In den USA umfasst die Marketing-Kampagne einen 30-sekündigen TV-Spot sowie Inhalte auf den Social-Media-Kanälen der Marke Jeep, darunter eine verlängerte Version des TV-Spots und Aufnahmen hinter den Kulissen.

Jeep Offroad-Tour
Der Streifen „Jurassic World Dominion“ kommt am 10. Juni 2022 auch in der Schweiz in die Kinos.

Dinosaurier-Baby auf Offroad-Tour
Der einminütige Werbespot der Marke Jeep zeigt einen Jeep Wrangler 4xe-Besitzer, der einen frisch geschlüpften Carnotaurus in seinem Garten findet und beschliesst, sich um ihn zu kümmern.

Er nimmt das Dinosaurier-Baby mit auf Offroad-Abenteuer (und schaltet den Elektromodus ein, wenn Ruhe angesagt ist), und geht mit dem Dinosaurier täglich auf der Strasse spazieren, was bei Kindern für grosse Augen und in der Nachbarschaft für Panik sorgt.

Während eines Camping-Abenteuers findet er dann die Mutter des Kleinen … mit unerwarteten Ergebnissen. Am Ende entsprang das alles nur seiner lebhaften Fantasie? Oder doch nicht?

jeep.ch
jurassicworld.com

(Visited 621 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema