Home of quattro: Andermatt und Audi sind Partner
AUDI QUATTRO Die Andermatt Swiss Alps AG und Audi kooperieren ab der Wintersaison 2016/2017 im Rahmen des Projekts «Land of quattro». Die Feriendestination Andermatt wird damit Bestandteil der exklusiven Kampagne in den wichtigsten Destinationen in den Alpen. Die bestehende Kooperation zwischen Audi, dem Hotel The Chedi Andermatt und dem Golfclub wird nun auf die ganze Feriendestination Andermatt ausgedehnt. Ziel der Zusammenarbeit sei es, […]
Die bestehende Kooperation zwischen Audi, dem Hotel The Chedi Andermatt und dem Golfclub wird nun auf die ganze Feriendestination Andermatt ausgedehnt. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Bekanntheit und Präsenz der beiden Marken Andermatt und Audi sowie deren Produkte zu erhöhen. Als „Premium Destination“ hat Andermatt das Ziel, eine international bekannte „Home of quattro“-Destination zu werden. Es ist vorgesehen, dass neben dem Hotel The Chedi Andermatt und dem Golfclub neu auch die SkiArena Andermatt-Sedrun, die Ferienregion Andermatt und die Schneesportschule Andermatt Partner der „Land of quattro“-Kampagne werden.
Zum „Home of quattro“ werden die Top-Destinationen der Alpen ausgewählt. In der Schweiz zählen bereits Davos, Laax, St. Moritz, Verbier, und Zermatt dazu. „Wir freuen uns, dass wir die Kooperation mit der gesamten Region Andermatt schliessen konnten“, erklärt Donato Bochicchio, Markenchef Audi in der Schweiz und ergänzt: „Diese Region bietet sowohl im Winter als auch im Sommer den Gästen sehr viel. Und mit unseren quattro-Modellen kommt man stets sicher hierher.“ Gleich zu Beginn des Jahres kann man bei der Audi snow experience in Andermatt die Vorteile des legendären quattro Antriebs erleben.