Toyota: Erste Autos für Swiss Olympic-Flotte

Anlässlich der bereits angekündigten Zusammenarbeit zwischen Toyota und Swiss Olympic übergab der Automobilimporteur dem Dachverband des Schweizer Sports eine Flotte von 14 Fahrzeugen. Es werden vor allem Auris Touring Sports und RAV4 im Einsatz sein.  Die Ablieferung fand bei der Emil Frey AG, Autocenter Bern, statt. Toyota kümmert sich künftig offiziell um alle Servicearbeiten rund […]

Partner (von links nach rechts): Christian Künstler, Franz Haefliger, Jürg Stahl und Swiss-Olympic-Direktor Roger Schnegg mit den ersten Fahrzeugen der Swiss Olympic-Flotte.

Die Ablieferung fand bei der Emil Frey AG, Autocenter Bern, statt. Toyota kümmert sich künftig offiziell um alle Servicearbeiten rund um die Fahrzeuge von Swiss Olympic. Neben dem Geschäftsführer des Autocenter Bern, Franz Häfliger, und dem Direktor für Marketing und Verkauf der Toyota AG, Christian Künstler, war bei der Übergabe auch Jürg Stahl, der neu gewählte Präsident von Swiss Olympic, dabei: „Toyota passt als führender Hersteller von Autos mit Hybrid-Antrieb bestens zur nachhaltigen Strategie, die Swiss Olympic in allen seinen Tätigkeitsbereichen verfolgt.“  Nachdem die Toyota Motor Corporation und das Internationale Olympische Komitee (IOC) bereits im März 2015 die Vereinbarung einer Partnerschaft trafen, steigt die Toyota AG ab Januar 2017 auf nationaler Ebene als „Premium Partner“ bei Swiss Olympic ein. Die Zusammenarbeit wurde vorerst bis 2020 beschlossen.

www.toyota.ch
www.swissolympic.ch
Foto: Archiv

(Visited 112 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema