Everrati: Land Rover als eleganter Stromer

EMISSIONSFREI INS GELÄNDE Der von Everrati neu aufgebaute, elektrisch angetriebene Land Rover Series IIA hatte beim Concours of Elegance seinen ersten öffentlichen Auftritt. Die Lederausstattung stammt von Bridge of Weir. Der englische Lederausstatter Bridge of Weir Leather begleitet beim Concours of Elegance im Londoner Hampton Court Palace den ersten öffentlichen Auftritt des von Everrati auf […]

Everrati
Der Land Rover Series IIA von Everrati fährt mit Elektroantrieb und verbessertem Komfort auf Strassen und durchs Gelände.

Der englische Lederausstatter Bridge of Weir Leather begleitet beim Concours of Elegance im Londoner Hampton Court Palace den ersten öffentlichen Auftritt des von Everrati auf Elektroantrieb umgebauten Land Rover Series IIA.

Sowohl die beheizbaren Vordersitze als auch die hintere Bank sind mit hochwertigem Leder bezogen. Neben Everrati beliefert Bridge of Weir unter anderen auch die Autohersteller Aston Martin, Ford, Jaguar, Lotus, McLaren, Porsche, Volvo und VW.

Bis zu 200 Kilometer Reichweite und 300 Nm
Der vollständig erneuerte Land Rover ist mit einer 60-kWh-Batterie und einem Elektromotor ausgestattet, der 110 kW und 300 Nm liefert. Die Reichweite beträgt rund 200 Kilometer.

Interieur und Fahrwerk wurden von Everrati hinsichtlich Komfort und Sicherheit deutlich verbessert. Vor dem Land Rover hat das Unternehmen bereits einen Porsche 911 der 964-Serie, einen Ford GT40 und einen Mercedes SL Pagode auf Elektroantrieb umgerüstet.

everrati.com
bridgeofweirleather.com

(Visited 324 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema