Seat: So wird der Leon e-Hybrid zum Hit đ„
AUTO UND MUSIK Partner, die zusammenpassen: Seat hat einen neuen Werbeclip produziert, in dem sich Deutschlands populĂ€rste Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier als Akustik-Analytiker fĂŒr den Leon e-Hybrid prĂ€sentieren. GerĂ€usche und KlĂ€nge, die ein Seat Leon e-Hybrid von sich gibt, sind die Grundlage fĂŒr den Werbeclip. In dem selbst kreierten YouTube-Spot checken Smudo, And.Y, Michi Beck […]
GerĂ€usche und KlĂ€nge, die ein Seat Leon e-Hybrid von sich gibt, sind die Grundlage fĂŒr den Werbeclip.
In dem selbst kreierten YouTube-Spot checken Smudo, And.Y, Michi Beck und Thomas D, in weissen Kitteln und mit allerhand Audio-Equipment gerĂŒstet, in einem futuristisch anmutenden Soundlabor GerĂ€usche und KlĂ€nge, die ein Seat Leon e-Hybrid von sich gibt.
Sounddesign des Spaniers in surrealer Kulisse
Bevor es ans Musikmachen ging, checkt die Band dessen Sounddesign des Spaniers in surrealer Kulisse und prĂŒft es auf Herz und Nieren. Von DJ Thomilla wurden die Sounds aufgezeichnet und anschliessend zu einem Remix des 2014er-Hits âUnd losâ gemischt. Dieser Remix bildet auch die musikalische Grundlage der 30 und 60 Sekunden langen Werbeclips zum neuen Seat Leon e-Hybrid.
Musikfestivals und erfolgreiche Talentshows
Unter dem Hashtag #SEATsounds prĂ€sentiert die spanische Marke die weltweit beliebtesten Musikfestivals wie das Lollapalooza-Festival sowie die erfolgreichsten TV-Musiktalentshows wie âThe Voice of Germanyâ und âSing meinen Song â Das Tauschkonzertâ.
Seit 2020 bietet die #SEATsounds LIVE Serie KĂŒnstlern eine digitale BĂŒhne und streamt Livekonzerte angesagter KĂŒnstler.