Hertz & SBB: Mobilität nach Bedarf und Wunsch
KOMBINATION MACHT SINN Durch die Zusammenarbeit mit der SBB bietet Hertz ab sofort individuell angepasste Mobilität – ob mit einem Auto oder im öffentlichen Verkehr. In der Monatsrate ab 999 Franken ist beides eingeschlossen. Mit dem neuen Kombi-Abo Mini Lease Plus kann für vier Monate ein Auto nach Wahl gefahren und mit einem 2.-Klasse-Generalabonnement das […]
Mit dem neuen Kombi-Abo Mini Lease Plus kann für vier Monate ein Auto nach Wahl gefahren und mit einem 2.-Klasse-Generalabonnement das öffentliche Verkehrsnetz genutzt werden.
Ausserdem können neben dem abonnierten Auto alle für das Generalabo gültigen öffentlichen Verkehrsmittel benutzt werden. Die parallele Nutzung von Auto und GA lässt sich sogar auf mehrere Personen aufteilen.
Wohngemeinschaften können das Auto nutzen
Pinzipiell dürfen alle, die im selben Haushalt wohnen und über einen gültigen Führerschein verfügen, das Auto fahren. So kann ein Abonnent, der in einer Wohngemeinschaft lebt, das GA auf sich einlösen, und seine Mitbewohner dürfen das Auto nach Belieben nutzen.
Roberto Delvecchio, Direktor Marketing & Sales Hertz Schweiz: «Mit unserem Kombi-Abo kommen Wohngemeinschaften, Familien und Konkubinate wortwörtlich zum Zug. Personen, die alleine leben, profitieren genauso, denn wer nur für sich abonniert, kann das Auto und das GA zum Beispiel nacheinander nutzen.»