Mitsubishi: PHEV-Party mit Sandro Zinggeler
DAS LEBEN GENIESSEN Das Allrad-SUV Mitsubishi Outlander PHEV ist nicht nur das weltweit am meisten verkaufte Modell mit Plug-in-Hybrid, sondern auch ein ideales Fahrzeug für Ausflüge mit der Familie oder Freunden. Der Japaner macht dank seiner zur Basisausstattung gehörenden 1500-Watt-Steckdose neue, interessante Ideen für die Gestaltung der Freizeit möglich. Die Technik des SUVs erleichtert zudem […]
Der Japaner macht dank seiner zur Basisausstattung gehörenden 1500-Watt-Steckdose neue, interessante Ideen für die Gestaltung der Freizeit möglich. Die Technik des SUVs erleichtert zudem auch täglich anfallende Arbeiten.
Stromanschluss für jeden Bedarf
Fotografen können zum Beispiel die Batterien ihrer Gerätschaften laden oder ihre Lichtquellen direkt am 230-Watt-Strom anhängen.
Facility Manager können statt benzinangetriebene Laubbläser Geräte mit Stromantrieb verwenden und so den Lärm deutlich reduzieren.
Versorgung von Küchengeräten
Oder der PHEV wird so eingesetzt, wie es TV-Koch Sandro Zinggeler bei einem Ausflug an den Wägi- talersee gezeigt hat. Mit dem Stromanschluss konnte er seine Küchengeräte wie gewohnt einsetzen.
Er schloss sogar einen Beamer an und genoss mit Gästen ein filmisches Erlebnis in der freien Natur.
Optimiert wird das Adventure-Erlebnis zusätzlich, weil der Outlander PHEV serienmässig mit einer Standheizung ausgestattet ist.
Activity Package mit Velo-Träger
Da sich der Outlander PHEV dank seiner Allradeigenschaften ideal im Gelände bewegen lässt, können auch ausgefallene Ziele bequem und sicher erreicht werden. Dazu passt das «Activity Package», zu dem eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger gehört. Auf diesem können zwei Velos transportiert werden. Das Ganze kostet 99 statt 1799 Franken.