Tom Lüthi: Driftspass mit Yves Meyer 🎥
CRASHKURS BEIM PROFI Der beste Schweizer Drifter Yves Meyer lud den schnellsten Motorradfahrer Tom Lüthi zum Driftkurs nach Seelisberg ein. Ein Film zeigt, wie rasch der Neuling lernte und wieviel Spass beide hatten. Es lohnt sich, zehn Minuten für die Ansicht dieses Filmes zu investieren. Zumal sich die beiden Motorsportprofis freiherzig auf Schweizerdeutsch unterhalten. Filmprofi […]
Es lohnt sich, zehn Minuten für die Ansicht dieses Filmes zu investieren. Zumal sich die beiden Motorsportprofis freiherzig auf Schweizerdeutsch unterhalten.
Filmprofi Kevin Fluri hielt die aussergewöhnliche Begegnung an einem der wenigen regnerischen Tagen im Juli mit dem Kamera fest. Tom Lüthi setzte sich ans Steuer eines BMW und liess den Hecktriebler unter Anweisung von Yves Meyer in dessen Eventcenter Seelisberg quer auf nasser Strecke treiben.
Im Film schildern beide ihre Eindrücke. Um es vorwegzunehmen: Lüthi lernte schnell, worauf ihm der Spezialist auch gute Noten gab.
Drift-Trackdays mit Mietfahrzeugen
Möchten Sie es ihm gleichtun und einfach mal ungehemmt querfahren? Mit den Drift-Mietfahrzeugen veranstalten die Seelisberger nun auch Drift-Trackdays für Anfänger oder auch Profis.
Die nächsten Kurstage sind der 13., 14. und 15. August auf dem Circuit de Bourbonnais im grenznahen Frankreich.
Mehr über die Zulassungskriterien und die Preis erfährt man unter dem folgenden Link. thedriftforce.com/events