Jeep: Pop-Team Now United ist Partner đ„
MUSIK VERBINDET Die Marke Jeep ist eine Auto-Partnerschaft mit Now United eingegangen. Sie fĂŒhrt damit die eigene globale Fangemeinde mit Millionen Fans und AnhĂ€ngern der Gruppe auf der ganzen Welt zusammen. Das Musikvideo hatte in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 1,8 Millionen Aufrufe. Nach einer Reihe von gebrandeten Teasern in den Social-Media-KanĂ€len von […]
Das Musikvideo hatte in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 1,8 Millionen Aufrufe.
Nach einer Reihe von gebrandeten Teasern in den Social-Media-KanĂ€len von Now United startete die Kampagne mit dem neuen Song „Come Together“.
Wöchentliche YouTube-Shows
Die Partnerschaft zwischen Jeep und Now United richtet sich an Auto-ErstkĂ€ufer. Dies mit einer digitalen und sozialen Medienkampagne mit den 15 Mitgliedern der Gruppe, ihrer neuen Musik, tĂ€glichen und wöchentlichen YouTube-Shows, sozialem Echtzeit-Engagement auf Instagram, TikTok und Twitter sowie gebrandeten BĂŒhnen-Outfits fĂŒr die Bandmitglieder.
Weltweit 40 Millionen Fans
Now United ist das erste globale Pop-Team der Welt und besteht aus 15 SĂ€ngerinnen und SĂ€ngern aus Brasilien, Grossbritannien, Mexiko, Philippinen, Finnland, SĂŒdkorea, Australien, Senegal, China, Japan, Deutschland, Russland, Kanada und Amerika. Die Schweiz ist leider nicht dabei.
Die von der Musikindustrie-Ikone Simon Fuller 2017 gegrĂŒndete Gruppe Now United hat in kurzer Zeit eine begeisterte Fangemeinde von weltweit 40 Millionen Fans gewonnen.