BMW: Zukunft ohne schwarzen Ring đ„
ZWEIDIMENSIONAL Wie das Markenlogo von BMW in Zukunft aussehen wird, zeigte der MĂŒnchner Hersteller anlĂ€sslich der PrĂ€sentation des rein elektrischen Modells Concept i4. Auch das der M GmbH wurde angepasst. Das neue Logo wurde bei der PrĂ€sentation das Concept i4 virtuell prĂ€sentiert. Die Studie ist das erste Fahrzeug, das das Emblem trĂ€gt. Das neue Logo […]
Das neue Logo wurde bei der PrÀsentation das Concept i4 virtuell prÀsentiert.
Die Studie ist das erste Fahrzeug, das das Emblem trÀgt. Das neue Logo ist zweidimensional gestaltet und verliert seinen schwarzen Ring.
Stattdessen ist der weiss-blaue BMW-Propeller nun von einem transparenten Bereich umgeben, der sich je nach Hintergrund Ă€ndert. Wann die ersten BMW-Serienfahrzeuge das neue Logo tragen dĂŒrfen, wird sich noch zeigen.
Flacher zweidimensionaler Stil
Auch die M GmbH renoviert ihr Erscheinungsbild. Sie prÀsentiert sich nun im flachen, zweidimensionalen Stil.
KĂŒnftig kommt das Logo ohne Chrom aus und hat ein weiĂes M. Wie das Emblem spĂ€ter konkret auf den Autos aussehen wird, bleibt aber auch hier noch abzuwarten.