Toyota: Millionen verfolgen IamHybrid 🎥
EINFACH MAL REINKLICKEN Mit der Marketing-Kampagne „#IamHybrid“ macht Toyota auf seine umweltfreundlichen Hybridfahrzeuge aufmerksam. Die Geschichten werden laut Toyota bewusst weniger werblich gehalten. Schon mehr als acht Millionen Menschen haben weltweit die Videos gesehen. Mehr als 20 Marken und Influencer aus Mode, Nahrungsmittelindustrie und Design berichten in sozialen Medien von ihren Erfahrungen. Videos unter Hastag […]
Schon mehr als acht Millionen Menschen haben weltweit die Videos gesehen.
Mehr als 20 Marken und Influencer aus Mode, Nahrungsmittelindustrie und Design berichten in sozialen Medien von ihren Erfahrungen.
Videos unter Hastag #IamHybrid
In kurzen Videoclips, die auf der Herstellerseite, unter dem Hastag #IamHybrid und auf dem YouTube-Kanal der Marke veröffentlicht werden, erzählen die Influencer von ihren Massnahmen.
Aus alten Fischernetzen wird beispielsweise aussergewöhnliche Schwimmbekleidung, aus Plastikmüll ein neues Radio. Nachhaltige Hotels sowie fair produzierte Sweatshirts und Hautpflegeprodukte sind weitere Beispiele.
Fair hergestellte Sweatshirts
Influencer Mojo hat für die Toyota-Kollektion zum Beispiel fair in Portugal hergestellte Sweatshirts mit zwei Motiven und zwei Farben entwickelt. Wer eines kauft, unterstützt nicht nur die nachhaltige Produktion, sondern bekommt auch einen zweiten Pullover geschenkt.