Reach: Magazin der Influencer und Blogger

BEHIND THE SCENES Galledia lanciert das Lifestyle-Print-Magazin «reach», das exklusiv von Schweizer Influencern und Bloggern geschrieben wird. Das Magazin gibt es über Social-Media-Kanäle und im Einzelverkauf. Influencer und Blogger sind die Stars Die erste Ausgabe des Lifestyle-Print-Magazins «reach», herausgegeben von Galledia im Eigenverlag. «reach» ist von Influencern und Bloggern für Influencer und Blogger geschrieben und […]

Influencer
Katrin Roth aus Basel beschreibt unter @katrinroth, wie man gegen den Winter-Blues ankommen kann.

Influencer und Blogger sind die Stars
Die erste Ausgabe des Lifestyle-Print-Magazins «reach», herausgegeben von Galledia im Eigenverlag. «reach» ist von Influencern und Bloggern für Influencer und Blogger geschrieben und richtet sich an alle lifestyle-interessierten Personen, die mehr über ihre Blogger- und Instagram-Stars erfahren möchten.

Die Schweizer Influencer und Blogger sind die grossen medialen Stars in «reach». Geschichten über ihr Leben abseits von Instagram und Co., unter anderem zu den Themen Fashion, Beauty, Reisen und Food bilden die inhaltlichen Schwerpunkte des Magazins.

Influencer
Die erste Ausgabe von «reach»im Magazin-Format 68 Seiten und kostet im Einzelverkauf 7.50 Franken.

Profiteam produziert das Magazin
Hinter «reach» steht ein Team von Bloggern, Marketingspezialisten, Stylisten und Fotografen, wobei ausschliesslich mit Schweizer Micro-Influencern und Bloggern zusammengearbeitet wird.

Steffi Hidber, die bekannte Schweizer Beauty-Bloggerin von «Hey Pretty», ist Editor-in-Chief und bildet mit Cristina Paoletti (Managing Editor) das kreative Power-Duo bei «reach».

Steffi Hidber: «Endlich! Wir freuen uns auf die vielfältige, bunte Welt der Schweizer Influencer- und Bloggerszene. «reach» soll ein aufregendes Stück Kultur werden!»

Startauflage von 15 000 Exemplaren
Bei Galledia wird die Vermarktung des Magazins von Verlagsmanager Guido Käppeli betreut. «reach» Nummer 1 mit einer verbreiteten Auflage von 15 000 Exemplaren ist bereits erhältlich. Die Publikation erscheint vier Mal pro Jahr.

Vertrieben wird «reach» exklusiv über die Social-Media-Kanäle der Influencer und Blogger sowie im Einzelverkauf zu einem Preis von 7.50 Franken sowie im Abonnement.

reachmagazin.ch

(Visited 211 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema