Best of Brands: Das sind die Schweizer Sieger
LEISTUNG LOHNT SICH Bei den «Best of Brands» der Auto Illustrierten standen 433 Unternehmen in 16 Kategorien zur Wahl. Dabei werden nicht neue Modelle, sondern Schweizer Dienstleister und Produkt-Anbieter bewertet. Zweimal im Jahr fragt das Magazin seine Leserinnen und Leser um ihre Meinung. Neben der traditionell stattfindenden internationalen Leserbefragung «Best Cars» ging die Wahl in […]
Zweimal im Jahr fragt das Magazin seine Leserinnen und Leser um ihre Meinung. Neben der traditionell stattfindenden internationalen Leserbefragung «Best Cars» ging die Wahl in diesem Jahr in die dritte Runde.
Preisträger kommen aus jedem Bereich
Das Bild zeigt die Gastgeber Chefredaktor Jörg Petersen (rechts) und CEO Auto-Illustrierte Medien AG Markus Mehr (links) sowie die Preisträger Daniel Meier (AXA), Philipp Epple (Abt Sportsline), Ilija Uzelac (TCS), Pellegrino Luongo (Michelin), Felix Schwaninger (SAG Services AG für Garage-Plus), Claudia Zeller (Cembra Money Bank), Christoph Ernst (BMW), Roberto Delvecchio (Hertz), Gerhard Mösl, (Aerotechnik für Remus), Sandro Rosano (Carex Autozubehör AG für BBS, Brembo, Bilstein, hinten von links, sowie Leo Bergamini (Pioneer), Martin Basler (Motorex), Dominic Beck (Riwax) und Arek Galka (Shell, vorne von links).
Die Top-3 der einzelnen Kategorien