Alfa Romeo: Partner der Golfer Association

LEIDENSCHAFT Der italienische Automobilhersteller Alfa Romeo und die Swiss Professional Golfer Association (Swiss PGA) vereinbaren eine Zusammenarbeit zur Förderung des Golfsportes in der Schweiz. Die zur FCA Switzerland SA (Fiat Chrysler Automobiles) gehörende italienische Marke Alfa Romeo übernimmt ebenfalls das Titel-Sponsoring der Swiss PGA Matchplay Championship. Sponsoring-Strategie in ganz Europa Das Engagement in der Schweiz […]

Partner
Vom Engagement von Alfa Romeo profitieren in der Schweiz rund 380 Mitglieder des Verbandes.

Die zur FCA Switzerland SA (Fiat Chrysler Automobiles) gehörende italienische Marke Alfa Romeo übernimmt ebenfalls das Titel-Sponsoring der Swiss PGA Matchplay Championship.

Sponsoring-Strategie in ganz Europa
Das Engagement in der Schweiz basiert auf der gesamteuropäischen Sponsoring-Strategie von Alfa Romeo im Golfsport. Sebastien Perrais, CEO FCA Switzerland SA: „Mit unserem Sponsoring-Engagement sowie der Einführung unserer Alfa Romeo Golf Trophy wollen wir den Golfsport in der Schweiz fördern und unterstützen. Unsere Marke steht für Lifestyle und Emotionen und passt daher perfekt.“

Automobilgeschichte und Leidenschaft
Keith Marriott, Präsident Swiss PGA, sagt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Alfa Romeo ist der Inbegriff für Automobilgeschichte und Leidenschaft und schrieb mit dem Modell P3, dem 6C 1750, dem unvergesslichen 8C oder dem 155 V6 TI DTM Geschichte im Motorsport. Wichtige Erkennungsmerkmale der Marke. Diese Werte passen perfekt zu unseren Wertvorstellungen von Stil, Qualität und sportlicher Leidenschaft.“

alfaromeo.ch
golfsuisse.ch

(Visited 93 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema