Volvo: Mobile Showrooms der Extraklasse
Wer über den Kauf eines Volvo nachdenkt, sollte im April einen Abstecher nach Zürich bzw. Lausanne-Flon einplanen. In beiden Städten gibt es für interessierte Besucher mobile Showrooms, um sich den S90, V90 und den XC90 näher anzuschauen. Der Volvo Pop-up Store bringt die schwedische Premium-Marke und ihre Produkte direkt zu den Kunden. Interessierte Besucher sind […]
Der Volvo Pop-up Store bringt die schwedische Premium-Marke und ihre Produkte direkt zu den Kunden. Interessierte Besucher sind vom 15. bis 20. April im Lausanne-Flon Quartier und vom 22. bis 25. April im Zürcher Hauptbahnhof eingeladen, die Marke Volvo in einem typisch skandinavischen Ambiente und bei einer schwedischen Fika entspannt zu erleben.
Die neuen Volvo S90 und V90 sind in diesem Jahr die Stars des Volvo Pop-up Stores, flankiert vom kürzlich lancierten XC90. Darüber hinaus werden innovative Technologien aus den Bereichen Infotainment, Motorentechnologie und Sicherheit digital erlebbar gemacht. Der Kunde kann mit Hilfe von iPads, Touchscreens und einem interaktiven Tisch die Innovationen der schwedischen Marke entdecken.
„Mit dem Volvo Pop-up Store tragen wir den sich laufend verändernden Kundenbedürfnissen Rechnung und präsentieren die einzigartige Welt von Volvo unabhängig von Zeit, Ort und Raum“, erklärt Dennis Nobelius, Managing Director der Volvo Car Switzerland AG.
www.volvo.ch
Foto: Werk