Swiss-Moto 2018: Starke Ladies am Start
REKORD Internationales Damen-Trio will es wissen. Drei kämpferische Ladies wollen an der Swiss-Moto (22. bis 25. Februar in der Messe Zürich) den Männern zeigen, wie man richtig Motorrad fährt. Und zwar nicht auf der Flaniermeile, sondern eine flotte Erdumrundung mit rund 25 000 Kilometern ist geplant. In Rekordzeit von weniger als 16 Tagen. So lange […]
Und zwar nicht auf der Flaniermeile, sondern eine flotte Erdumrundung mit rund 25 000 Kilometern ist geplant. In Rekordzeit von weniger als 16 Tagen. So lange brauchte nämlich der Zürcher Grisu Grizzly alias Urs Pedraita im Jahr 2014 für seinen eigenen Töff-Weltrekord. Die drei wagemutige Rennfahrerinnen nehmen es mit dem bärigen Racer auf.
Erstes Treffen mit Schweizer Grisu Grizzly in Oerlikon
Gipsermeisterin Rebekka Senger aus Nohl ZH, die Amerikanerin Faith Ahlers und die Russin Ksenya Nikitina wollen gegen den Schweizer Weltreiseprofi antreten und seinen Rekord unterbieten. An der Swiss-Moto in Oerlikon treffen die Bikerinnen und der Grizzly erstmals zu einem Talk aufeinander. Musikalische Untermalung liefert eine weitere starke Lady: MusicStar Teilnehmerin Börni Höhn.
swiss-moto.ch