Skoda: Polizei setzt auf Kodiaq

Ab sofort führt die Verkehrspolizei des Kantons Waadt ihre Patrouillenfahrten auch mit dem Skoda Kodiaq durch. Die ersten Streifenwagen wurden den Vertretern der Police Cantonale Vaudoise übergeben. Die Fahrzeuge der Traditionsmarke sind aufgrund ihrer Vielseitigeit und Zuverlässigkeit auch als Sonderfahrzeuge sehr beliebt – dazu gehören Polizei-, Feuerwehr-und Ambulanz-Organisationen aus der ganzen Schweiz. Die Kantonspolizei des […]

Kodiaq
Den Skoda Kodiaq gibt es nach Bedarf in vier Motorisierungen (Benzin-oder Dieselaggregate von 150 bis 190 PS) und serienmässig mit Allrad.

Die Fahrzeuge der Traditionsmarke sind aufgrund ihrer Vielseitigeit und Zuverlässigkeit auch als Sonderfahrzeuge sehr beliebt – dazu gehören Polizei-, Feuerwehr-und Ambulanz-Organisationen aus der ganzen Schweiz. Die Kantonspolizei des Kantons Waadt verfügt aktuell einen Fuhrpark mit über 50 Fahrzeugen der Marke.

Markantes Auftreten in der Öffentlichkeit

Capitaine Rossi, Chef der Verkehrspolizei Waadt: „Der Wagen deckt unsere strengen Anforderungen an ein Einsatzfahrzeug bestens ab und verschafft sich durch sein eindrückliches Erscheinungsbild zudem die nötige Aufmerksamkeit im Strassenverkehr. Das ist für uns ein wichtiger Aspekt für unsere Arbeit.“

Kodiaq
Übergabe der ersten Skoda Kodiaq an die Kantonspolizei Waadt mit Capitaine Dominique Rossi (Kantonspolizei Waadt), Francis Moe (Responsable Key Account Management Romandie AMAG Lausanne), Adjudant Jean-Philippe Jaquier (Kantonspolizei Waadt), Yann Federer (Markenchef Skoda AMAG Lausanne) und Roger Beglinger (Key Account Manager Sonderfahrzeuge AMAG Import).

www.skoda.ch

(Visited 360 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema