Genf 2016: Prämien-Premieren bei Volkswagen
Die „ALLSTAR“-Sondermodelle von Volkswagen starten in der Schweiz durch und werden der Öffentlichkeit erstmals auf dem Auto-Salon Genf (noch bis 13. März im Palexpo) vorgestellt. Als „ALLSTAR“ erhältlich sind Polo, Golf, Golf Sportsvan, Golf Variant, Beetle, Beetle Cabriolet, Scirocco und Sharan. Für sportlich-dynamische Fans der Marke gibt es „ALLSTAR“ R-Line Modelle. Oliver Stegmann, Markenchef […]
Oliver Stegmann, Markenchef Volkswagen: „Die Sondermodelle zeichnen sich durch umfangreiche Ausstattungspakete aus. Unter dem Motto „Technik für alle“ bieten wir unseren Kunden zudem erschwingliche Zusatzausstattung sowie moderne Fahrassistenz- und Multimediasysteme. Die sportlichen R-Line-Varianten runden dieses Angebot ab.“ Die Sondermodelle sind an den Einstiegsleisten mit dem Schriftzug „ALLSTAR“ und der „ALLSTAR“-Plakette auf der B-Säule sowie dem Kotflügel zu erkennen. Serienmässig gibt es unter anderem über die Klimaanlage „Climatronic“, Park Pilot oder Park Assist, Leichtmetallräder „Linas“ sowie ein Winterpaket. Preisvorteile und Ausstattungspakete variieren modellabhängig.
Sparmeister ist ganz klar der Golf 2.0 TDI mit 150 PS
Die „ALLSTAR“-Modelle gibt es mit einem maximalen Preisvorteil von bis zu 9410 Franken (Golf ALLSTAR R-Line, 2.0 TDI 150 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, regulärer Preis 42 510 Franken, Preis Sondermodell 37 100 Franken (Kundenvorteil 5410 Franken), abzüglich „ALLSTAR“-Prämie 2000 Franken, abzüglich Golf-Prämie 2000 Franken, tatsächlich zu bezahlender Preis 33 100 Franken, Preisvorteil insgesamt 9410 Franken. Laufzeit der Aktion „ALLSTAR“-und Golf-Prämie: bis 30. April 2016.
www.volkswagen.ch
Foto: Werk